Phinchen

Phinchen

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
PhinchenPhinchen Huhu ihr lieben, hat ich suche nach einem schönen patchouli Duft, der nicht allzu teuer ist. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich 😘 vor 2 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kopfnote: Kunstledergummi. Zum Glück vergeht die Kopfnote bei mir recht schnell, danach Amber u. Vanille recht linear, aber sehr schön.
2 Antworten
Noir Noir - Pascal Morabito - vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Abendspaziergang, kalte winterliche Luft.
Jemand backt Apfelkuchen und
ein Feuer prasselt im Kamin.
Oud schwingt mit
3 Antworten
Gerade bei mir eingetroffen.
Ist meine Nase kaputt oder liegt es an meiner Haut, aber bei mir kommt die Süße sofort raus.
#süßpatchouli
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich persönlich finde ihn im Sommer, wenn man weg geht, toll. Sehr intensiv! So ist man mit zwei Sprühern bestens versorgt.
Fruchtig frisch.
4 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkel, sexy, außergewöhnlich und gehaltvoll. Ich rieche dunkelrote Rosen, eine homöopathische dosis oud und Schokoladiges Patchouli. Edel!
1 Antwort
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön. Würzig aber auch so sanft, wie er mich mit seinem Duft umarmt. Ich trage ihn gerne auf, um zu entspannen.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wer simple "frische rosa Rosen" Düfte mag, der kann hier echt nicht viel falsch machen. Tolle Haltbarkeit noch dazu. Toller cheapie!
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mhmmm, riecht der lecker! Zitronen vanille fluff. Man muss auf jeden Fall sehr süße Düfte mögen.
Preis Leistung Umschlagbar!undtollzumlayern
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Den liebe ich sehr und werde ihn immer wieder nachkaufen! Überhaupt nicht muffig sondern kuschelig ohne Ende und das zu einem tollen Preis.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pudertraum zum Spottpreis.
Riecht wie eine old school Puderquaste.
Für mich ein absoluter wohlfühlduft, toll nach dem Duschen. Super Halt!
5 Antworten

Album

Meine besten ❤️
Meine besten ❤️
1
Meine Sammlung ☺️ n...
Meine Sammlung ☺️ n...
3
Phinchen ;)
Phinchen ;)
1
Mimo
Mimo
2

Pinnwand

Alle anzeigen