Pippa
Pippa

Deutschland Deutschland
Benutzer Pippa Ich freue mich gerade auf "Narcisse Noir", das ich bestellt habe und das in einigen Tagen eintreffen sollte. Bin sooo gespannt, ich kenne den Duft nicht, weiss nur, dass er legendär ist. Ich werde gleich berichten, er ist schon so lange auf meiner Wunch - vor 5 Jahren

Pippa
Dabei seit 12.06.2011 - aktiv vor 90 Tagen
49 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
L'Eau de Chloé von Chloé

L'Eau de Chloé„Spring & Summer”
Das L'Eau de Chloé hab ich nur ausprobiert, weil es angepriesen wurde als Duft von frischer Wäsche und Rosen. Mag ich beides sehr, die Kombination interessierte mich. Der erste Eindruck war sehr positiv, der zweite auch. Ich war gleich begeistert! Es entwickelte...

Vor 5 Jahren
Les Nuits d'Hadrien von Goutal / Annick Goutal

Les Nuits d'Hadrien„Fein.....”
Heute hab ich endlich mal die Annick Goutal-Düfte getestet, also nur drei, wir wollen's nicht übertreiben. Am besten gefiel mir Les Nuits d'Hadrien - über die andern schreibe ich hier nichts, die muss ich noch näher kennen lernen - schon der Auftakt hat mich überzeugt,...

Pinnwand

DuftkeksDuftkeks vor 5 Jahren
Hallo Pippa,
ich meine schon das White Linen, nicht Pure White Linen. Das habe ich im Zuge meiner nachträglichen Recherche auch getestet, klug wäre es natürlich gewesen vorher zu testen :), das ist aber auch nicht das White Linen nachdem ich suchte.
Egal, es ist nicht schlecht - aber eben nicht das was ich erwartet habe. Das ist wie wenn man sich mit geschlossenen Augen auf Eiscreme freut und dann man bekommt dann Salat gefüttert.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Liebe Pippa, nein, ich habe natürlich nichts geerbt! Sie hatte doch einen Sohn und der hat alles bekommen, auch das Wohn- und Geschäftshaus in bester Geschäftslage in einer großen Kleinstadt in dem auch sie wohnte. Wenn ich geerbt hätte dermaßen, dann würde ich gewiß nicht hier im Parfumo Proben tauschen und Erfahrungen sammeln.
Aber - recht bedacht - dies hier ist es viel spannender.
PippaPippa vor 5 Jahren
Hallo Parfum-Fans

Als ganz junges Mädchen hatte ich mal einen Duft von Helena Rubinstein, "Blazer". Ich mochte ihn sehr und hab ihn heute noch in der Nase - es sind 30 Jahre. Kennt jemand diesen Duft, ist er noch irgendwo erhältlich, vielleicht in USA? Ich möchte ihn gern wieder, aus Sentimentalität und weil er mir so gefiel. Auf dem Flakon - hoch und schmal - war ein stilisierter Löwenkopf, die Verpackung war weiss, mit roten, blauen und goldenen Applikationen und Schriften.
PippaPippa vor 7 Jahren
Ja, ich bin eine Schweizerin ;-)

Und, wie findest Du den Biokosma-Duft, Eloïse?
EloiseEloise vor 7 Jahren
Hi hi Pippa, sag wohnst du i dr Schwyz? Salut! Ich werde mich mal nach den Biokosmadüftchen umsehen morgen. Kenne ich noch gar nicht.
EloiseEloise vor 7 Jahren
Hi Pippa, meine Freundin hat "mein" Mitsouko irgendwo im Orient auf einem einheimischen Bazar gefunden. Original verpackt! Vielleicht kennst du jemanden, der in der nächsten Zeit mal nach Dubai oder so fliegt?
PippaPippa vor 7 Jahren
In der Schweiz gibt es seit Jahrzehnten eine Natur-Kosmetiklinie, die sich schon immer durch sehr feine Produkte auszeichnete, sie heisst Biokosma. Da gibt es u.a. eine Linie "Bagno Cleopatra", mit sehr schönen Badeprodukten. Neu gibt es nun auch ein Eau de Toilette mit diesem Duft, ich hab es gestern gekauft und bin restlos begeistert! Ein feiner zarter Duft, pudrig-blumig, aber nicht süss und nicht aufdringlich, einfach sehr rein, ich liebe es! Ich hoffe, dass es in Deutschland auch erhältlich ist, ich möchte Euch dieses Dufterlebnis wirklich gönnen, es ist so fein, edler als viele teure Parfums. Das Eau de Toilette kostet bei uns 29 Franken, also ein preisgünstiger Duft.

Ich benutzte es heute morgen nach dem Duschen und dufte immer noch wie frisch aus dem Bad, soooo toll!
DiorellaDiorella vor 7 Jahren
Hab in einem Profil gelesen, dass du den Eau Jeune von L'Oreal auch kennst, hab mal ein Foto in mein Album geladen:-)
PippaPippa vor 7 Jahren
Guten Morgen zusammen! Ich bin tatsächlich solo, wusste gar nicht, dass sowas inzwischen in der Zeitung kommt ;-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 7 Jahren
Hahaha - das zählt! ;-D