Piwi

Piwi

Rezensionen
Piwi vor 2 Jahren 5 2
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Prag 2016, erster Nischenduft
2016 waren wir im Prag Urlaub und kamen in einer Passage an einen Sephora vorbei. Wir gönnen uns im Urlaub mehr als sonst also ging es ran an die Düfte. Bis dahin hatte ich nur Designer Düfte, ich kannte Nichendüfte nichtmal.

Ich kam an den Tom Ford Düften vorbei, sah die Preise und dachte mir wow, sind die teuer ( ca 300 Euro).
Ich testete den Oud Wood, dachte mir riecht irgendwie anders als die Düfte die du kennst,irgendwie gut aber hat mich nicht direkt umgehauen, packte mir den Teststreifen in die Tasche und ging wieder.

Nach einigen Stunden holte ich den Teststreifen raus und roch dran und dachte mir WOW, was für ein Hammer. Auch meine Frau fand ihn absolut Hammer.
Ich weiss gar nicht wie man den Duft beschreiben soll aber er riecht einfach Edel, Kardamom/Oud anders als alles was ich kannte.
Ich habe mir den Teststreifen so oft ins Gesicht gehalten, dass meine Frau gesagt hat morgen kaufe ich dir den, egal was er kostet.

Es war mein erster Nichenduft, wird wahrscheinlich auch immer zu meiner Sammlung gehören und irgendwie auch immer im Zusammenhang mit Prag stehen :-).

2 Antworten