Poema17

Poema17

Pinnwand
MamueMamue vor 11 Monaten
Danke dir für deine schnelle und zuverlässige Zahlung. Ich wünsche dir noch viele tolle Dufterlebnisse. Mein Souk steht dir jederzeit offen!
LucyLuLucyLu vor 2 Jahren
Vielen Dank für die nette Soukbegegnung! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft 🌺 und gerne mal wieder!
Herzliche Grüße 🍀
CafenoirCafenoir vor 2 Jahren
Danke für den super-netten Souk und ganz herzliche Grüße an Dich! Ich wünsche Dir noch ganz viel Duftvergnügen ❣️
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Zunächst herzlich willkommen im Duftparadies. Vielen Dank für den netten Souk. Deine Abfüllung ist bereits unterwegs. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
LG Natascha
Poema17Poema17 vor 2 Jahren
Vielen Dank an Dich 🥰
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.