Poesiefanny
Poesiefannys Blog
vor 3 Jahren - 05.07.2021
12 4

Balkonduft verlängert das dolce vita

Hallo Mesdames et Messieurs,

durch persönliche Erfahrungen bei Testen blumiger Gewürzdüfte setzte ich mich ein paarmal auf den Balkon hinaus - bei den unangenehmen Duftnoten, um sie in meiner Nase rascher zu neutralisieren.

Bei den angenehmen Düften hingegen wünschte ich mir eine Verlängerung über das Frühstück respektive Spätstück hinaus ...

Nun bin ich auf drei Geburtstagsfeiern eingeladen diesen Monat, von denen zwei Jubilare sich Duftkerzen wünschen ... mit oder ohne Windlicht- selbergegossen oder zugekauft ...  dann kriegt der dritte eben auch etwas in der Richtung ...

Habt ihr Erfahrung damit, ob es elegante Accessoires in dieser Richtung zu persönlichen Lieblingsdüften gibt? Ich bin eine große Fanin kreativen Selberkaufens - stand ich doch qua Linkshändigkeit seit jeher mit sämtlichen Handarbeitslehrerinnen meiner Schulzeit auf instinktivem gegenseitigem Kriegsfuß.

Bitte lasst mich nicht hängen und gebet gute Tipps in Hülle und Fülle ;-)

Viele wohlduftende schöne Sommerfeste

wünscht Euch

mit erwartungsvollem Gruß,

Eure Fragefanny

12 Antworten

Weitere Artikel von Poesiefanny