ProfumoristProfumorists Parfum-Statements

1 - 5 von 163
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Leck mich en de Täsch! Ich mag die Reihe doch eigentlich nicht. Grandioser süßer, würziger und angenehmer Wind-und-Wetter-Duft.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mamma Mia! Heißt Futura, riecht aber Oldschool. Frisch, seifig, kräuterig-animalisch. Hat was von alten "Pour Hommes" vergangener Tage. Top!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Zu Beginn Voyage d'Hermès Parfum. Im weiteren Verlauf und vor allem zur Basis hin ein bisschen Habit Rouge. Ein Cartier, der mir mal gefällt
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wie man hier auf Rive gauche oder LNDLH kommt, ist mir völlig schleierhaft. Sehr würzig, synthetisch und wie hier oft genannt: Anstrengend!
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Recht grün-knarziger Start. Ab HN erinnert er mich an den "Zino". In der Vintage-Version. Ganz starkes Stück Parfüm, lieber Tom.
1 - 5 von 163