Przeginia

Przeginia

Pinnwand
1 - 20 von 123
FloydFloyd vor 1 Monat
Immer wieder erstaunlich, welche heilenden Möglichkeiten manche Düfte bieten. Freut mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen. 🌿 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Das kann ich mir gut vorstellen, mein Lieber! Freu mich, dass Du mit mir Musik riechen warst. 🎵 Danke Dir. Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Bist Du etwa in Island? Freu mich, dass Du mit mir durch die boreale Dämmerung gegangen bist. Danke Dir. Genieße Dein Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Oh, da muss man nicht gefesselt werden, ich bin da ja freiwillig :-D Danke Dir, dass Du mit mir die boreale Nacht im alten Schuppen verbracht hast, Dich von all dem flimmernden Dunst hast benebeln lassen. Komm, wir gehn noch Nordlichterschwimmen. ✨
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 3 Monaten
Für gut befunden, jawohl ;-D Lieben Dank für Deine Begleitung zum Ende des grünen Regenbogens. 🌈 Soll Dich von Pepe grüßen.
Genieße den Start ins Wochenende.
Floyd
FloydFloyd vor 3 Monaten
Das ist auch wirklich eine besondere Reise. Freu mich, dass Du mit mir durchs Kaleidoskop geschaut hast. 🔦 Danke Dir! Ich wünsch Dir einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 3 Monaten
Allerdings. Und da gibt es ja mindestens so viele Duftrichtungen wie bei Holz ;-D Schön dass Du mit am Lagerfeuer warst, Brandwundversorgung machen 🔥 Danke Dir. Hab einen verletzungsfreien Abend.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
..und dann riechen die Pflänzchen auch noch gut.. Lieben Dank für Deine Begleitung an den Fuß des Mount Adams am kühlen Morgen. 🗻 Komm weiterhin gut ins neue Jahr. 🍀🥂
Allerbeste Grüße
Floyd
Andi136Andi136 vor 4 Monaten
Servus!
A guads Neis dir a!
Bleib guad duftend, ois andre kimmt vo seiba.
LG Andi
NightFighterNightFighter vor 4 Monaten
Ich bemühe mal nur die deutsche Sprache - Wünsche dir ein frohes 2024! :-)
FloydFloyd vor 4 Monaten
Das wünsche ich Dir auch, mein Lieber, bleiben wir uns verbunden 🥂
GenovevaGenoveva vor 4 Monaten
Komm gut ins neue Jahr, freue mich, wieder von dir zu lesen 🤗
FloydFloyd vor 4 Monaten
Das kann ich mir gut vorstellen ;-D Hab mich gefreut, dass Du beim Tarot-Legen des keltischen Kreuzes dabei warst. 🃏 Danke Dir sehr.
Hab einen entspannten und ruhigen zweiten Feiertag 🎄✨
Beste Grüße
Floyd
Andi136Andi136 vor 4 Monaten
Frohe Weihnachten mein Lieber!
Genieß die Feiertage!
LG Andi
FloydFloyd vor 4 Monaten
Fand ihn in seiner Harschheit tatsächlich sehr besonders, ja. Ich hab mich über Deine Begleitung in die alte amerikanische Gruselgeschichte von der Hexe und dem Baum in den Appalachen sehr gefreut. Danke Dir. Ich wünsche Dir auf diesem Weg einen guten Start in wundervolle ruhige Tage 🌲✨!
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
Ich auch, mein Lieber, ich auch! Hab mich gefreut, dass Du mit mir auf dem Rücken des dunklen Rentiers geritten bist. 🦌Lieben Dank Dir. Hab einen angenehmen Winterabend.🙋‍♂️
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Wie schön, dass Du mit mir in dem alten Zugabteil durch die Nacht gefahren bist. 🚂 Danke Dir. Komm gut in den Sonntag.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
FloydFloyd vor 5 Monaten
Streichholzfäden folgen ist eins meiner Hobbies.. Freue mich sehr, dass Du mit mir unter der tiefen Sonne bei den Rinden warst. Danke Dir. Hab einen gemütlichen Sonntag 🌞
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 5 Monaten
Wenn man durch den Bernstein schaut, könnte man das denken, ja ;-) Lieben Dank Dir! Genieße Deinen Abend. Vielleicht mit flackerndem Kamin?
Beste Grüße
Floyd
PrzeginiaPrzeginia vor 5 Monaten
Ich schaue in das bernsteinfarbene Kaminfeuer… 😊
FipohFipoh vor 5 Monaten
Hey Przeginia,
der Geldbeutel wurde am Samstag bis auf Weiteres geschont. Jetzt gilt es erstmal ganz viele Abfüllungen zu testen. War mir eine Freude dich kennengelernt zu haben 😊
PrzeginiaPrzeginia vor 5 Monaten
Ja, ich habe bereits mit dem Testen begonnen.
War eine wirklich nette Runde, gerne wieder.
Und dito, mir war es auch eine Freude. 😊
1 - 20 von 123