Puderblume

Puderblume

Pinnwand
1 - 20 von 35
GlumandaGlumanda vor 16 Tagen
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und den freundlichen Kontakt :) jederzeit gerne wieder!
DieLoraDieLora vor 18 Tagen
Rasend schneller Versand, liebevolle Verpackung, schöne Goodies und obendrein ein supernetter Kontakt. Das war ein äußerst schönes Soukerlebnis - danke 😊
VeilVeil vor 18 Tagen
Total netter Kontakt von Anfang bis Ende.
Hat mich sehr gefreut.
Tartaruga55Tartaruga55 vor 1 Monat
Vielen Dank für dein Vertrauen, deine Zuverlässigkeit und den sehr netten Kontakt mit dir 😊 Gerne immer wieder 👍 Viel Freude beim Testen
Akira85Akira85 vor 1 Monat
Danke für deinen Souk, den netten Kontakt, den reibungslosen Ablauf und dein Vertrauen 🫶🏻
Alles liebe für dich
Julchen2017Julchen2017 vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, es hat mir viel Freude bereitet. Genieße diesen tollen Duft 🤗.
Herzliche Grüße, datt Julchen von nebenan 😉
EveeEvee vor 1 Monat
Lieben Dank für deine Zuverlässigkeit & dein Vertrauen! Du bist jederzeit bei mir willkommen 💕
Lini33Lini33 vor 2 Monaten
Dankeschön für Deine Rückmeldung und viel Spaß beim Testen! 🤩
OmrfrqOmrfrq vor 2 Monaten
Ich danke Dir für Deine Teilnahme an meinem 'Givenchy' Sharing sowie für Deine Zuverlässigkeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Viel Spaß beim Testen und bis zum nächsten Mal! 🤝 🥰
IrizkaIrizka vor 2 Monaten
🍀Ich danke Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den sehr lieben Kontak 🥰
SissimarieSissimarie vor 4 Monaten
Es war mir eine Freude, mit Dir zu souken, vielen Dank für die Zuverlässigkeit und den mega netten Kontakt, jederzeit und sehr gerne wieder !!!
PuderblumePuderblume vor 4 Monaten
Ich danke DIR! :-) Immer wieder gerne.
Ganz liebe Grüsse an dich :-)
MellymelloMellymello vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für dein tolles Paket und deine wunderschönen großzügigen Beigaben. Es war mir eine Freude dein Paket zu öffnen. Vielen Dank auch für den netten und unkomplizierten Kontakt. Dank Menschen wie dir macht mir das Testen von Parfums noch mehr Spaß und es zeigt mir mal wieder was eine tolle community hier unterwegs ist🥰
DANKE ❤🤗
PuderblumePuderblume vor 4 Monaten
Sehr gerne du Liebe :-)
NaseZuNaseZu vor 5 Monaten
Ich freue mich über den überaus freundlichen und zuverlässigen Kontakt. Gerne wieder ;)
ExUserExUser vor 5 Monaten
Vielen dank für den jederzeit freundlichen Austausch und deine Zuverlässigkeit 🥰
Auf bis bald.
VG 🐰
SukileinSukilein vor 7 Monaten
Vielen ❤️lichen Dank für das tolle Paket mitsamt den Beigaben 🥰
Zuverlässige, flotte und nette Soukpartnerin!
Trishi210Trishi210 vor 7 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing 🥰 super netter Kontakt, Blitzüberweisung, einfach unkompliziert 🫶🏼 immer gerne wieder!
MarieValerieMarieValerie vor 8 Monaten
Liebste Puderblume
So eine wunderbare Soukerfahrung mit dir, das ist nicht zu toppen. Bleib, wie du bist 💕💐
RhielRhiel vor 8 Monaten
Ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich für den wunderbaren Souk bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht, mit Dir zu schreiben und ich finde es immer richtig schön, wenn sich jemand um seine ehemaligen Schätze kümmert🌟🤗💕
Geniusme99Geniusme99 vor 8 Monaten
Vielen Dank für die liebevolle Nachricht und auch das Ratespiel, womit ich sehr viel Spaß hatte. 😆 Danke auch für die insbesondere Souk-Erfahrung und sehr gerne wieder! 🤗
Marilyn6394Marilyn6394 vor 8 Monaten
Lieben Dank für dein Vertrauen und die Teilnahme an meinem kleinen Sharing. Gerne jederzeit wieder 😊👍🏻
1 - 20 von 35