Puderduft18Puderduft18s Parfum-Statements

1 - 5 von 701
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Synthetisch, aber gekonnt. Angenehmer Beeren - Rosen-Mix, dreht dann nach 2-3 Stunden ins Moschus-Cremebad. Das Synthetische weggecremt.
5 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Rosarot müsste er sein, ROSAROT!!! Zwei Wochen früher und es wäre mein Brautduft gewesen, 100%!!!
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kokosnuss und Heliotrop, butterweiche Vanille... schöner kann man den Sommer nicht ausklingen lassen! Kokos-Genuss pur, mag ich!
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hat mich durch die heißen Sommertage 2020 begleitet und erfrischt: saftiger Pfirsich und wenig Holunder, holzig untermalt. Gefällt!
3 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Auf meiner Haut eine blasse, fast wässrige Rose. Dabei verwelkt sie auch noch, zurück bleibt eine leichte Mischung aus Frucht und Moschus.
1 - 5 von 701