Puderduft18Puderduft18s Parfum-Statements

1 - 5 von 625
Safran, Ingwer und Zeder, verführerisches Moschus - Finale, für mich eher maskulin. Aber wieder mal ein Bond zum niederknieen. So schön!+6
10.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Rose in unblumig freundlich mild. Am Anfang etwas seifig, dann tiefer mit Honignote. Gefällt bestimmt auch Nicht-Rosenfans! Schön leicht.+6
8.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Sanft würzig kommt die Vanille mit Lederkleid daher, eine seichte Rauchschwade folgt und noch bevor ich hin bin, ist die Hübsche weg.+2
8.0
8.0
6.0
9.0
1 Antwort
Unfassbar schön!!! Beeren und Patchouli verschmelzen, mal etwas an feuchter Waldboden erinnernd, dann wieder frisches Holz. Toll!+8
8.0
8.0
8.0
9.0
4 Antworten
Rose, sanft und edel, mit Orangenblűte wundervoll umrahmt. Weich würzig, hält den ganzen Tag und länger. Am Ende stört mich der Kümmel.+4
8.0
8.0
10.0
8.5
2 Antworten
1 - 5 von 625