Puderduft18Puderduft18s Parfum-Statements

1 - 5 von 683
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
JhaG Düfte stehen bei mir hoch im Kurs, das mal vorab. Den hier empfinde ich als pervers schwitzig, Tuberose??? Komm ich gar nicht drüber...
5 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Thema Meeresbrise hier toll getroffen, sehr schöne Salznote kombiniert mit frischen leichten Blüten. Chemienote ja, aber nicht unangenehm.
8 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Diese Rose staubt fast, so puderzart liegt sie im Moschusbett, nackt, sinnlich, mit endloser Begierde. Selbst im Job ist sie perfekt. Toll!
9 Antworten
Citrus Noir Citrus Noir - Molinard - vor 19 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frischer Citrusduft, leicht herb, geht rüber ins harzige, wenn die Zypresse erscheint. Vetiver minimal, absolut unisex! Top bei Hitze!!:-)
4 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 21 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bisher konnte man mich nur mit tiefdunkler Schokolade oder Mousse au chocolat zu sämtlichen Unsinn überreden. SORRISO tut's auch. :-))
10 Antworten
1 - 5 von 683