Puderduft18Puderduft18s Parfum-Statements

1 - 5 von 583
Lotus und Veilchen, orientalisch angehaucht, sooo schön! Doch dann kam das Tier... Und ich bin weg. Hält Mummutmäßig, sehr ausstrahlend.+3
8.0
9.0
9.0
7.0
1 Antwort
Fruchtig süßer Auftakt, dann warm und edel durch Vanille und Zeder. Bin echt überrascht, gefällt mir sehr! H&S kōnnten besser sein.+4
8.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
Heliotrop und Holz, so noch nie gerochen. Nicht würzig für meinen Geschmack, eher das volle Aroma von Holz. Tonka und Moschus kuscheln an.+5
8.0
6.0
7.0
9.5
1 Antwort
Was so schön ist, darf auch dröhnen! Irispuder, so fein und sűß, Harze und Moschus, mehr rieche ich nicht. Muss auch nicht. Genial!+6
9.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten
Umwerfend...ja! Zu viel Nelke und zu viel Rose für meinen Geschmack. Zu wenig süß, Patchouli gibt Tiefe. Schön. Aber nichts für mich.+4
7.0
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
1 - 5 von 583