Pumidumi

Pumidumi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Statements

Mein erstes Nischenparfum das mich so überrascht hat, weil es so anders war. Bei mir aber nicht die beste Haltbarkeit
0 Antworten
Ich lernte einen Mann kennen, der Zino trug und ich verliebte mich in diesen Duft (an ihn)
4 Antworten
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 11 Monaten
Hab bis jetzt nur einmal geschnuppert, aber ich mag es auf Anhieb sehr gerne schon mal riechen. Werde schauen wie es sich weiter verhält
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht für mich zu alt, ich verstehe die Sauberkeit, aber ich bin das überhaupt nicht
1 Antwort
Bin mir irgendwie nicht so sicher ob ich ihn gut finde oder nicht. Jedenfalls hat er bei mir eine nicht gute Haltbarkeit.
0 Antworten

Pinnwand