Rebirth2014Rebirth2014s Parfum-Statements

1 - 5 von 161
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Barbershop, total überteuert. Tabac Original und Castle Forbes 1445 spielen in der gleichen Liga, mit mehr Performance, zum günstigen Preis.
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Das für mich schlechteste Cologne von Roja , jedoch im schönsten Flakon. Vetiver wurde hier zu sehr gezähmt und mit Zitrus übermalt.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bergamotte, dann blumiger Cognac mit Tabak. Im Übergang zur Basis dominiert Cola auf Sandelholz. Dabei wollte ich Roja nicht mögen (Preis).
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Irgendwie duften einige Cologne von Roja nach Cola; „Danger“ mit etwas Nelke verfeinert. Großartige, vielschichtige Basis, die mir gefällt.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Grapefruit-Vetiver ohne Ecken und Kanten. Schön, aber da gibt es von Diptyque oder Heeley starke Konkurrenz mit deutlich mehr Charakter.
2 Antworten
1 - 5 von 161