RedDahlia

RedDahlia

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Molecule 01 wo bist du? Wieso kann ich dich nicht riechen? :-( Eventuell macht er andere Düfte länger haltbar, bin noch am Testen.
0 Antworten
La Rive Woman La Rive Woman - La Rive - vor 2 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner leichter frischer Duft,auch wenn am Anfang eine sehr alkoholische Note zu riechen ist. Leider ist die Haltbarkeit sehr schlecht
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein unkomplizierter Alltagsduft mit einem maskulinen Touch. Wirkt elegant, hat aber auch etwas kuscheliges an sich.
0 Antworten
Ein Vanilleduft mit sehr guter Sillage aber ohne unangenehmen Kopfschmerzeffekt. Einfach zum Träumen! Intenseversion wird auch noch getestet
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
An mir entwickelt der Duft irgendwie eine Schweißnote. Ich fühle mich damit unwohl. Sehr schade ;(
1 Antwort
1 - 5 von 8