RedDahlia

RedDahlia

Pinnwand
LuckyJesLuckyJes vor 1 Monat
Vielen Dank für den schönen Duft, den lieben Kontakt und den wahnsinnig schnellen Versand 🌷
Caro1992Caro1992 vor 6 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich habe mich sehr gefreut und hoffe wir hören uns bei einem anderen Sharing oder im Forum mal wieder!
Viele Grüße,
Caro
AjfeAjfe vor 6 Monaten
Danke sehr für den schönen Duft und die sichere Verpackung.
War ein toller Souk :)
VG J.
BonniBonni vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine freundliche und unkompliziert Art . Immer wieder gerne 🙏🏽
DabellaDabella vor 2 Jahren
Danke für Dein tolles feedback, war mir eine Freude ❤️
LuckyLisaLuckyLisa vor 2 Jahren
Ach das freut mich, danke das du mir so blind 'vertraust' ich hoffe natürlich, dass er dir gefällt. Berichte mir gerne, wenn du ihn bekommen hast (und natürlich auch was du sonst noch bestellt hast...finde das immer total spannend) Hab noch einen schönen Abend♡♡♡
LuckyLisaLuckyLisa vor 2 Jahren
huhuuu,
Ich bin auch sehr traurig, dass Sí Fiori eingestellt wurde :-( Hatte noch einen Backup Flakon ergattert, allerdings schon 78€ für 50ml. Ich empfehle dir wirklich das Romantic Blossom Dupe, das ist wahnsinnig gut getroffen und ein tolles Preis -Leistungs-Verhältnis! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
BoaVistaBoaVista vor 3 Jahren
Velen lieben Dank für deinen Pinnwandeintrag und den supernetten Kontakt :-)
Sehr gerne wieder(es war mir ein Vergnügen) ! Ich wünsche dir weiterhin dufte Zeiten
GLG BoaVista
BoaVistaBoaVista vor 3 Jahren
Velen lieben Dank für deinen Pinnwandeintrag und den supernetten Kontakt :-)
Sehr gerne wieder(es war mir ein Vergnügen) ! Ich wünsche dir weiterhin dufte Zeiten
GLG BoaVista
MariCarmen64MariCarmen64 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner Rezension Florabotanica. 😘
DonnerminzeDonnerminze vor 3 Jahren
Ich freue mich total über den Flakon von Ylang in gold! Vielen lieben Dank! :-)
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Vorbeischauen bei meinem Kommentar zu For Her. So ist es halt manchmal, kann einem ja nicht alles gefallen... so kannst du sagen du hast es wenigstens versucht ;-)
IschgaIschga vor 3 Jahren
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Duft und danke Dir für die nette Kommunikation!
Liebe Grüße
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten, zuverlässigen Soukkontakt.
Liebe Grüße Natascha
MichaelMichael vor 10 Jahren
Ich sage auch noch mal Hallo. :-)