Riechk0lben

Riechk0lben

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
das ist ziemlich genau coral optimal color waschmittel!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 5 Monaten
Nichts für mich. Hatte ich laut DP schon vermutet, aber wollte dem Hype mal nachgeben und testen... Vanille, Honig, viel zu süß, wo Tabak?
1 Antwort
Explorer Explorer - Montblanc - vor 5 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der perfekte Alltags-Aventus, um den teuren großen Bruder etwas aufzusparen. Frischer/Sportlicher als A, dafür nicht so tief und reif.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
wow! ein echt gelungener duft, hat mich komplett aus den socken gehauen. der frischere und irgendwie aquatische cousin von aventus.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Ich kann es gar nicht fassen bei den ganzen guten Bewertungen: Gar nicht mein Fall. Für mich synthetische Apfel-Vanille Suppe... aua
1 Antwort
1 - 5 von 18