RioImHerzenRioImHerzens Parfum-Statements

11 - 15 von 25
Phyllis Phyllis - Pull & Bear - vor 7 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Weiße Blumen, zartgrüne Untertöne. Sehr pudrig, aber ohne Süße. Hübsch und alltagstauglich, aber gekauft wurde er nicht.
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Zitrisch-frisch, weiß-blumig. Sehr alltagstauglich und toll fürs Büro. Leider ein bisschen Paradiso Assolutos langweiliger Bruder.
2 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Lieblich, sinnlich, geschmeidig. Sehr schöner Duft, der für mich blumig, zart und ein bisschen grün ist.
Warm, schwer, vanillig. Feminin, aber für mich zu üppig für den Alltag.
6
Duft
8
Sillage
7
Flakon
Frisch, fruchtig, ein Hauch Blüten - erinnert sehr an Duschgel. Von Moschus leider keine Spur und auch die pudrigen Noten bleiben leise.
11 - 15 von 25