RioImHerzenRioImHerzens Parfum-Statements

21 - 25 von 25
1
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Drückend-süßlich, schwer, mit einer Note wie überreifes Obst. Bewirkte bei mir leider Übelkeit.
5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sehr grün und frisch, im Auftakt fast etwas stechend. Von Süße bei mir leider keine Spur.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Feminin, hell, lieblich – toller Ganzjahresduft, bürotauglich und gefällig, jedoch ohne beliebig zu sein. Basis sehr cremig, rosig verziert.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Milchreis mit Vanillezucker, ganz entfernt etwas Fruchtiges. Hübsch, aber so ganz anders als erwartet! Woher kommt bloß diese Reisnote?
1 Antwort
Nivea Sun Nivea Sun - Nivea - vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pudrig, cremig, überraschend schwer. Mal ein etwas anderer Sommerduft. Gut tragbar, auch im Büro. In den Noten hätte ich Tuberose vermutet!
1 Antwort
21 - 25 von 25