Robertocalis

Robertocalis

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rauchige, Tabakumhüllte Kirsche. Wird im Dry Down weniger rauchig und leicht süßlich. Klasse Performance und sehr günstig
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht wie ein Seemann der vom Fischfang zurückgekehrt ist. Nichts für mich, aber es ist definitiv drin was draufsteht
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Duft, keine klebrig süße Vanille sondern sehr natürlich. Sehr coole Brand, Nischendüfte zu bester P/L. Top!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
wie hier schon öfter beschrieben wurde - der angenehmere, ruhigere Sauvage mit leicht fruchtigen Noten. Sehr schöner Duft
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich riecht er stark nach dunkler Kirsche. Wahnsinns Duft und sehr unique. Für besondere Anlässe
0 Antworten
1 - 5 von 8