Rondo20

Rondo20

Rezensionen
Rondo20 vor 1 Jahr 4 1
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Jeder verdient eine 2. Chance
Und ich bin sehr Froh das ich diese dem Hermes gegeben habe , anfangs gehasst und heute schon quasi mein Alltags Duft, abgesehen vom Enorm Starken Preis-Leistungs Verhältnis kommt die Zitrisch, Würzige Holz Note sehr angenehm durch, viele kommen wohl mit der Würze nicht ganz zurecht aber bitte gebt dieses Meister Werk von Jean-Claude Ellena nicht so schnell auf.
1 Antwort
Rondo20 vor 1 Jahr 2 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Brise
Eros macht seinem Namen alle Ehre. Der Duft kommt unglaublich gut an und wirkt auf manche Mitmenschen sehr anziehend. Im Auftakt macht sich ein schönes Minzaroma bemerkbar, das von einer angenehmen Würzigkeit begleitet wird. Letztlich wird es süßer und die Vanille beherrscht den Verlauf. Die Haltbarkeit ist sehr gut und die Silage enorm.
1 Antwort