RosaLux

RosaLux

Pinnwand
41 - 60 von 83
LadygLadyg vor 10 Jahren
schwuppdiwupp, komme ich bei

dir vorbei:-) und wünsche dir

ein super feines restwochenende:-)

drückerle

gabi
EinDuftEinDuft vor 10 Jahren
*~*~*DANKE*~*~* für ein sehr aufmerksam zusammengestelltes, Wünsche erfüllendes & reichhaltiges Tauschbriefchen! Ich habe mich sehr gefreut!!
LadygLadyg vor 10 Jahren
eine schöne wochenmitte

wünsche ich dir:))))

drückerle

gabi
LadygLadyg vor 10 Jahren
huhu,

ich wünsche dir ein schönes sonniges

wochenende:-)

drückerle

gabi
AggelikiAggeliki vor 10 Jahren
Liebe RosaLux



Ich freue mich, Dass ich Dich hier kennengelernt habe!!!!!!!!!!!!



Ganz herzliche Grüße und fühl Dich umarmt!

Aggeliki
LadygLadyg vor 10 Jahren
huhu,

ich wünsche dir einen schönen

wochenanfang:-)

drückerle

gabi
GinsterGinster vor 10 Jahren
Liebe RosaLux,



ich war beruflich unterwegs, aber dein Päckchen ist gut angekommen - vielen Dank!

Bin sehr froh mit dem Duft!



Liebe Grüße von

Ginster
LaurelLaurel vor 10 Jahren
Ich liebe deinen neuen Avatar!

Habe eine Schwäche für diese Stummfilm-Sternchen. Wirklich süß.
LadygLadyg vor 10 Jahren
huhu, ich wünsche dir ein langes, sonniges

tolles wochenende:-)

bussi

gabi
LadygLadyg vor 10 Jahren
hallo liebes,

ich wünsche dir einen sonnigen

wochenanfang:-)

drückerle und bussi

gabi
AmandanAmandan vor 10 Jahren
Aus dem Battito d'Ali Sharing ist alles angekommen! Vielen Dank für das nette Sharing und die Beigaben!

LG aus Wien
MissKittyMissKitty vor 10 Jahren
Liebe RosaLux,

diese 20 ml Düfte habe ich bei Parfümerie Albrecht in Frankfurt gefunden, die auch problemlos telefonisch zu bestellen sind. Es gibt zwar nicht alle Profumos in dieser Größe, aber doch einige.

Angesichts der enormen Haltbarkeit und Gewaltigkeit dieser Düfte, reichen ja auch 20 ml recht lange.
LadygLadyg vor 10 Jahren
oh, heute tragen wir Partnerlook:-)

pure gold;-)

drückerle

gabi vom anderen ufer:-) hihi
Alisa23Alisa23 vor 10 Jahren
Habe mich gestern riesig über deine Duftpost gefreut. Ganz herzlichen Dank für die hochwertigen Testkandidaten direkt von meiner Wunschliste :-)



Lieben Gruß und wunderschönes Wochenende!
KC2503KC2503 vor 10 Jahren
Duftpost ist Heute gekommen.

Besten Dank ,habe mich gefreut wie ein Kleinkind zu Weihnachten.

LG

Carsten
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Dankeschön! Also der Musc Bleu hat definitv einen Platz auf der Wunschliste verdient! Ist ja bald Weihnachten... :) Wünsche Dir einen schönen Abend! GLG Kleo
GasnebelGasnebel vor 10 Jahren
Hallo RosaLux,

der Battito D’ali aus dem Sharing ist heute wohlbehalten eingetroffen.

Hab vielen Dank für deine Mühe.

LG
FragranceLFragranceL vor 10 Jahren
Oh, super, danke für den Eintrag. Ich hoffe, unter den Neulingen ist IrgendWas für dich mitdabei!
ThecombadThecombad vor 10 Jahren
Freut mich zu hören, dass er dir gefällt!

LG

Combad
Laluna1971Laluna1971 vor 10 Jahren
Danke für die Abfüllung und die 2 supertollen Proben!

Habe mich sehr gefreut..... :-)))



LG Laluna
41 - 60 von 83