Rosaameise

Rosaameise

Pinnwand
ShkelzenShkelzen vor 12 Monaten
Liebe Rosaameise,
vielen Dank für die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung! Wünsche dir viel Spaß mit den neuen Duft :)
Liebe Grüße, Shkelzen
JoleneJolene vor 12 Monaten
Liebe R.,
ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft. Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt.
Liebste Grüße
J. 💝
N471v3N471v3 vor 5 Jahren
Haha so ein süßer Name ^^ Nominiert für den süßesten Parfumo Namen ;P
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
Liebe Rosaameise,

ich wünsche ganz viel Freude mit dem neuen Duft und danke dir für den sehr netten Kontakt, und die zuverlässige, schnelle Bezahlung!
Einen wunderbaren Jahresausklang wünsche ich dir und gerne bis bald mal! =)

Viele liebe Grüße,
Kajsa
SirrpaSirrpa vor 11 Jahren
Prima!!!!! Da freu ich mich, dass Du Dich freust! Mein Mann sagte eben am Telefon, es ist Post im Büro, also denke ich dass der Duft von Dir dabei ist...ich melde mich dann!!! LG von Sirrpa
BekosBekos vor 11 Jahren
Hallo Rosaameise!



Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei Parfumo. :)



Liebe Grüße



Bekos