Rotkaeppchen

Rotkaeppchen

Rezensionen
Rotkaeppchen vor 14 Jahren 1
schwer
... süsse Milch sollte meiner Meinung nach subtiler riechen. Dieser Duft ist das Gegenteil: Er drängt sich nicht nur auf, er haut einem direkt eins auf die Nase. Süss und schwer, und selbst nach verzweifelter Notwehr mit Spülmittel und Drahtbürste noch da. Er hat leider etwas aufdringlich-billiges, was schade ist, denn ich liebe Düfte mit Milch.
Damit muss man aber feinfühliger umgehen.
Also meine ich -- nur was für echte Liebhaber dieser schweren Süsse :)
0 Antworten
Rotkaeppchen vor 14 Jahren 2
Rummelplatz zum Aufsprühen
...hier reicht es einmal unter dem Parfüm durchzugehen, um tagelang danach zu riechen. Und zwar riecht man wie ein Rummelplatz dann, nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln und am Anfang auch scharf zitronig.
Ist spannend und schön im Winter, weckt Errinerungen, aber definitiv nichts für jeden Tag!
0 Antworten
Rotkaeppchen vor 14 Jahren
saubere Sache
Dieser Duft riecht sehr sauber auf seine Weise.
Es ist einer der Düfte der am Anfang schon seinen Höhepunkt erreicht und später eher unauffällig normal wird.
Trotzdem schön und recht alltagstauglich.
0 Antworten
Rotkaeppchen vor 14 Jahren 2
Stimmungsparfüm
...hält sehr lange und riecht interessant.
sollte man sparsam verwenden, da es ein recht vollmundiger Duft ist.
warme Note. besonders Vanille, Reis und Hölzer bleiben lang.
schön, aber nicht für jeden Tag, dafür ist er mir dann doch zu einseitig und schwer.
0 Antworten
Rotkaeppchen vor 14 Jahren 2 3
10
Duft
Weicher Duft
Dieser Duft ist zwar für Babys gedacht, aber Babys würde ich sowieso nicht einparfümieren, daher MEINE Kritik :)..ein sehr feiner Duft. Riecht erst ähnlich wie ein Erfrischungstuch, ist aber auf der Haut für Überraschungen gut!
Sehr dezent und wird nach einiger Zeit sogar immer besser. Warm und liebenswert.
Grad mein Lieblingsduft.
3 Antworten