RustCole

RustCole

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein orientalischer Oud-Traum! Sehr warmes, holziges Oud wird mit einer zarten Rose unterlegt. Sehr intensiv. Wunderbar!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Slumberhouse “Pear+Olive“ gedimmt und mit ätherischem Rauch unterlegt. Silage sehr zurückhaltend. Birne+Cognac+Rauch=Baraonda. Hat was!
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der Inbegriff eines sinnlich intimen Duftes! Ja, schon eher feminin, aber den gönn ich mir hin und wieder mal... einfach himmlisch!
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Weihrauch in einer zart verführerischen Variante. Sehr edel! Silage mittel, Haltbarkeit gut. Uneingeschränkt empfehlenswert!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Viel besser kann die German Collection mit dem "O"berpollinger kaum starten: ordentliche Power, fruchtig-holziger Schmelz - engelsgleich!
0 Antworten
1 - 5 von 10