Römer01

Römer01

Pinnwand
1 - 20 von 24
MarcelPriorMarcelPrior vor 2 Monaten
Unkompliziert und schnell ! Vieeelen dank für den netten Kontakt
Roger72Roger72 vor 2 Monaten
Sehr netter Zeitgenosse, tolles Soukerlebniss, vielen Dank, gerne jederzeit wieder.
MsblancheMsblanche vor 3 Monaten
Ich danke dir für den unkomplizierten & netten Kontakt! Ich wünsche viel Freude am neuen Duft ✨
Du bist jederzeit & gerne wieder bei mir willkommen 😊
Liebe Grüße
Smith11Smith11 vor 4 Monaten
Danke 🙏für den netten und unkomplizierten Kontakt und die zügige Abwicklung 🤗😎
ExUserExUser vor 2 Jahren
Lieber B. ganz lieben Dank für die super-schnelle und zuverlässige Souk- Abwicklung. Sehr gerne wieder 🌺☀️🌻
Felix356Felix356 vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Kontakt - alles lief ohne Probleme. Gerne erneut.
EbearEbear vor 2 Jahren
Vielen Dank - feine Kommunikation, alles bestens, gerne wieder!
CluddiCluddi vor 3 Jahren
Super freundlicher Kontakt und super schnelle und uverlässige Kaufabwicklung. Viel Freude mit dem Parfum. 😉
SkarabäusSkarabäus vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Schnelligkeit und Deine Zuverlässigkeit :).
LG
Jasmin
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super freundlich, sympathisch und unkompliziert.
So macht das Spaß :)
Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft.
Liebe Grüße Max
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Absolut zuverlässiger und netter Kontakt. Danke und liebe Grüße
MetalfanMetalfan vor 4 Jahren
Moin,
Dein Paket ist wohlbehalten angekommen. Alles bestens! Vielen dank und bis zum nächsten mal.
Beste Grüße
Ralf
BelAmiBelAmi vor 4 Jahren
Danke für den wunderbaren, unkomplizierten Deal und nun habe ich Freude, wenn die Duftpost deiner Liebsten Freude bereitet!! Alles Liebe und Gute euch!
Alex69Alex69 vor 4 Jahren
Super Parfumo, promte Zahlung. Danke! :-)
GrosseNaseGrosseNase vor 4 Jahren
Toller und zuverlässiger Souk-Partner! Gerne wieder :)

Lieben Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr.
DrRiecherDrRiecher vor 5 Jahren
Hat alles super geklappt. Sehr netter Kontakt!
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
SantalSantal vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich danke dir für den sympathischen Austausch und den völlig reibungslosen Deal.
Bis zum nächsten Mal. :D
TurbobeanTurbobean vor 6 Jahren
Hey Bernd,

Danke für den unkomplizierten Deal. Gerne wieder!
FreshdennisFreshdennis vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für den schnellen und unkomplizierten Deal! Alles super gelaufen! : )))
1 - 20 von 24