Metalfan
Metalfan

Deutschland Deutschland
Metalfan
Dabei seit 24.06.2016
9 Follower
142 Auszeichnungen für Kommentare
123 für Statements

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 9.5
Land of Warriors von The Vagabond Prince

Land of Warriors„Bonjour Monsieur Duchaufour!”
Neulich, an einem späten Abend, Madame Metalfan war außer Haus, saß ich bequem im Sessel mit einer kühlen Flasche Bier und schaute auf unserem stattlich-großen TV ein Live-Konzert einer Doom-Metalband an. Auf meiner Haut klebte ordentlich „Land of Warriors“...

Vor 18 Monaten
Duft 10.0
No. 88 (Cologne) von Czech & Speake

No. 88 (Cologne)„"Ozzy´s", "Ossis" und Ostfriesen”
Die zugegeben sonderbare Überschrift bezieht sich auf den Verlauf dieses speziellen Ausnahme-Duftes, welcher gerade auf Grund der drei "O´s" einen besonderen Stellenwert für mich einnimmt. Warum? Ich leg einfach mal los ... Kopfnote: Black Sabbath!...

Neue Statements

Auf der Haut ziemlich anstrengend aber als Raumduft für's Bad top (nicht abwertend gemeint)! Zitrisch - synthetisch. Ich mags!+3
5.0
9.0
9.0
8.0
1 Antwort
Nun seht euch das an, Kouros mit Schlips und Kragen! Man steht dem das gut!
Männer, passt auf eure Mädels auf!!!+9
8.0
7.0
9.0
9.5
2 Antworten
Verlauf: Welker Blumenstrauß (noch OK) verfault zu braunem Blumenwasser und landet in der Biotonne. Du warst noch niemals in NY? Sei froh!+9
9.0
9.0
3.0
1 Antwort
So, als würde man Interlude Man in einer Schischa rauchen. Schon lecker aber für einen Interlude-Anbeter keine wirkliche Option.+5
4.0
8.0
9.0
7.0
4 Antworten
Loderndes Märchenwald-Inferno wandelt sich in ein zartes Weihrauch-Fähnchen....och schade! :-(+3
9.0
9.0
1 Antwort
Weihrauch, Harze, Kaugummi, Schimmeliges Brot, Kamillenöl, Absinth - wirkt giftig, bedrohlich.
schweißige Haut, Blut, - Sade? Nun ja......+2
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Sir Gallahad in lila Ritterrüstung? 1924 hätte man ihn vom Hof gejagt. Heute im Zeitalter der Metrosexualität macht man Damen damit klar.+8
7.0
7.0
8.0
6.0
Hell Bent for Leather (Music Video)+3
8.0
7.0
9.0
7.0
2 Antworten
Lui Lui - Mazzolari   Metalfan vor 19 Monaten
Drecksack! Kaum aufgesprüht fällt er mich an um an mir rum zu würgen - glaub er mag mich nicht. Schade auf dem Teststreifen stingt er besser+7
10.0
10.0
7.0
4 Antworten
Veteran Veteran - Mirum   Metalfan vor 19 Monaten
Diplomatisch-militärisch strenger "Hutziehrespekts-Duft", welchen "Mann" sich erst verdienen sollte! Egal - ich hol ihn mir trotzdem ;-).+3
3.0
6.0
7.0
9.0
2 Antworten

Pinnwand

Can777Can777 vor 5 Tagen
Moin mein Freund!

Schön ist der Vienna Chocolate Patchouli schon. Aber wie ich Dich mittlerweile kenne ist er wirklich nichts für Dich. Und Dankeschön für das Kompliment zu meinem Schreibstyl. An Fantasie hat es mir noch nie gemangelt!..;)))

Haltet die Ohren steif und die Stellung.
Und natürlich viel Gesundheit und Kraft.
Liebe Grüße!

Can
YataganYatagan vor 15 Tagen
Hej, danke dir! Der Duft hat mich so geflasht, dass ich nicht mehr mit dem Schreiben aufhören konnte und erst durch das Zeichenlimit gestoppt wurde. :D
Ich wünsche dir möglichst virenfreie Zonen und eine metallische Gesundheit!

Andreas
TerryLeeTerryLee vor 18 Tagen
Ich muss mich auch ganz herzlich bei dir für den tollen Tausch und den netten Kontakt bedanken. Die schönen Pröbchen ham mich auch sehr gefreut. Bis zum nächsten mal dann. LG Dom
GschpusiGschpusi vor 19 Tagen
Vielen, lieben Dank *knicks*
Can777Can777 vor 19 Tagen
Moin,Moin!

Vor der Geisha Noir brauch sich niemand zu gruseln. Die ist sehr liebenswürdig,kuschelig und echt anhänglich. Anfänglich etwas spröde gibt sich dies und sie wird sehr liebenswert. Ein sehr schöner Amberduft! Ich hab mich sehr gefreut von Dir gehört zu haben!...:)

Liebe Grüße
Can
YataganYatagan vor 20 Tagen
Ja, mit diesen Shortbreads von Walker muss man schon aufpassen. Extrem kalorienreich das Zeug. Da ist Frollino Lavanda doch etwas "leichter". ;)
Beste Grüße
Andreas
Puderduft18Puderduft18 vor 22 Tagen
Hust Hust.... Tja, mein Lieber, heißt es nicht: je oller, je doller?! :-)) Oder auch : Wer bremst, verliert?!? Ist dann wohl Interpretationssache. :-) Ich war jung und brauchte das Geld... War gestern! Heute sag ich : ich bin alt und das berechtigt mich zu manchem Blödsinn. :-)) In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche und halte dich von Last Night fern. :-)
Liebe Grüße von Ostfrieslands Küste
Puderduft18Puderduft18 vor 22 Tagen
Moin,

ähm..... an mich?! Veeetoooo?!!!?! :-)) Nee, teste ihn mal lieber nicht, den Pantydropper der Oldschool - Generation! So viel Glück wie ich habe, haut er dich dann vom Hocker und für mich wirds teuer.... :-))) Nee nee, das gibt soooo viele andere schöne Düfte und wir alten Leute müssen ja nun nicht mehr jeden "Schietkram" mitmachen. :-))Schönen Sonntag noch,
Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 23 Tagen
Du Lieber, das ist eine wirklich gute Idee!!! :-)) ich werde Hannah mal fragen, was sie davon hält. :-) Danke dir fürs Lesen. Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.
TorfdoenTorfdoen vor 46 Tagen
Ich weiß auch nicht. Ob es an der Überreizung der Dämpfe liegt?