Metalfan
Metalfan

Deutschland Deutschland
Metalfan
Dabei seit 24.06.2016
8 Follower
156 für Kommentare
142 für Statements
36 für Blog

Neue Kommentare

MetalfanMetalfan vor 55 Tagen
Par Amour pour Lui - Lucien Ferrero

Par Amour pour Lui Par Amour pour Lui? Who the Fuck is Lui?
Beim stöbern nach einem Tabak-Duft bin ich auf Profumos Kommentar zu "Par Amour pour Lui" gestoßen. Er hat diesen wunderschönen Duft vor knapp einem Jahr professionell in Worte gefasst und mich so richtig schön angefixt....

MetalfanMetalfan vor 12 Monaten
Land of Warriors - The Vagabond Prince

Land of Warriors Bonjour Monsieur Duchaufour!
Neulich, an einem späten Abend, Madame Metalfan war außer Haus, saß ich bequem im Sessel mit einer kühlen Flasche Bier und schaute auf unserem stattlich-großen TV ein Live-Konzert einer Doom-Metalband an. Auf meiner Haut klebte...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Das Besondere, dass ich erwartet hab, erschließt sich mir hier leider gar nicht. Langweiler gibt´s günstiger aber Charakter-Düfte auch.
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Französische Kräuter ganz frisch aufgeschnitten und ein klein wenig Zitronenessig – glaub mir mein Sohn, damit kriegst du sie rum!
5 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 103 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Eindeutig Tabak mit 'roten' Aromen. Aber wo ist das Nikotin? Wie soll man davon süchtig werden? Überlege ob ich wieder rauchen sollte?! :-((
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Auf der Haut ziemlich anstrengend aber als Raumduft für's Bad top (nicht abwertend gemeint)! Zitrisch - synthetisch. Ich mags!
1 Antwort
Sang Bleu Sang Bleu - Le Galion - vor 13 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nun seht euch das an, Kouros mit Schlips und Kragen! Man steht dem das gut!
Männer, passt auf eure Mädels auf!!!
2 Antworten
3
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Verlauf: Welker Blumenstrauß (noch OK) verfault zu braunem Blumenwasser und landet in der Biotonne. Du warst noch niemals in NY? Sei froh!
1 Antwort
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
So, als würde man Interlude Man in einer Schischa rauchen. Schon lecker aber für einen Interlude-Anbeter keine wirkliche Option.
4 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Loderndes Märchenwald-Inferno wandelt sich in ein zartes Weihrauch-Fähnchen....och schade! :-(
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Weihrauch, Harze, Kaugummi, Schimmeliges Brot, Kamillenöl, Absinth - wirkt giftig, bedrohlich.
schweißige Haut, Blut, - Sade? Nun ja......
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sir Gallahad in lila Ritterrüstung? 1924 hätte man ihn vom Hof gejagt. Heute im Zeitalter der Metrosexualität macht man Damen damit klar.

Neue Blogartikel

Metalfan vor 38 Tagen
36

MetalfanMein Parfüm und ich und meine Parfüm!
Als ich Parfumo kennenlernte, stellte ich meine eigene Nase in Frage. Was manche Parfumos aus einem Duft so alles heraus riechen ist wirklich bemerkenswert. Dabei dachte ich immer, ICH hätte DIE „feine Nase“. Letztendlich musste ich mir aber eingestehen, dass mein Riechkolben doch er Geruchs-Überempfindlich ist als fein....

Pinnwand

NebelfrauNebelfrau vor 4 Stunden
Es war mir eine Freude ;o))
Und nur zu gerne würde ich Dir was zum Testen rumschicken!!!! Aber da ich selbst leider nur aufgrund eines Wanderbriefes in den Genuß kam, geht das leider nicht. Die Menge ist zu begrenzt und ich war die erste der Reihe, heißt, der Rest muss noch für die anderen reichen.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sich hier jemand findet, der Arso im Regal hat und Dich in Deinem Anliegen unterstützt!!! Bei mir steht er jetzt auf der Wunschliste und sobald ich ihn habe, werde ich nochmal nach Dir Ausschau halten, ob es damit bereits geklappt hat. Ansonsten..
Liebe Grüße und eine gute Nacht *
Can777Can777 vor 15 Stunden
Moin mein Freund!
Ein Zauberer ist immer nur so gut wie seine Ingredienzien die er benötigt!...;)
Und ich muss sagen die Zauberei fällt mir nicht schwer bei Blu 1901. Aber auch bei den beiden anderen Parfums von Erika. Sie ist die wahre Zauberin hier. Abgesehen davon das sie auch noch sehr nett ist und bezaubernd dabei aussieht!...;)))
Liebe Grüße und such Dir ein schattiges Plätzchen heute bei der Hitze.
Can
YataganYatagan vor 15 Stunden
Ja, man muss in meiner Position gelegentlich klar machen, wer hier das Sagen hat! :D
Schönen Sonntag!
Andreas
PollitaPollita vor 3 Tagen
Lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich bin überwältigt von all den Reaktionen. Wünsch Dir ein schönes Wochenende. LG, V.
PollitaPollita vor 3 Tagen
Dankeschön, mein Lieber. Siebenkäs hat es m. E. am besten getroffen mit dem Signaturduft der Kleinen Hexe. Das passt super!
NebelfrauNebelfrau vor 6 Tagen
Danke für Dein Feedback!! Hab mich voll gefreut :o))
Can777Can777 vor 6 Tagen
Na das freut mich ja wenn Dir mein Kommentar zu Mane‘ so gut gefallen hat!
Das Parfum ist auch traumhaft. Erotik,Verspieltheit und Melancholie sehr,sehr dicht beieinander. Der gehört wirklich ausschließlich den Damen!
Liebe Grüße,Dankeschön und es hat mich mal wieder sehr gefreut.
Can
Rene72Rene72 vor 10 Tagen
Vielen Dank für den Tausch, wenn beide Seiten zufrieden sind, ist es perfekt gelaufen.
Beste Grüße
René
PollitaPollita vor 10 Tagen
Da wir tagtäglich im selben Büro arbeiten, finde ich Rücksicht da schon wichtig. Wobei er mich ja manchmal schon mit seinem Billigdeo ärgert. Danke Dir für Deinen Kommentarbesuch.
TorfdoenTorfdoen vor 10 Tagen
Im Moment gefällt mir der Samarcande ausgesprochen gut, obwohl der etwas wenig Wumms hat. Aber was er auf kleinster Flamme abfackelt, das beeindruckt.