Felix356
Felix356

Deutschland Deutschland
Felix356Felix356 "Parfum ist der Schlüssel zu unserem Gedächtnis." - Jean-Paul Guerlain vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

Felix356Felix356 vor 10 Monaten
Y (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Y (Eau de Parfum) Vom Geschenk zu einem meiner Lieblinge
Damals im Douglas. Ich war auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für meinen Vater. Ein Duft, der ihn in jeder Situation begleiten könnte und vielseitig einsetzbar ist. YSL Y war mir dabei nicht unbekannt, der damals günstige...

Neue Statements

Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 8 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Toller Einstieg in die Nischenwelt. Wer den testet wird feststellen, dass der Duft absolut kein Aventus-Klon sein will - Stil aber ähnlich.
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Schöner Duft mit leicht metallischer Note. Duftende Vanille mit Mandel im Drydown, welche einen den ganzen Tag begleitet. Top Winterduft!
0 Antworten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Riecht leider total nach einer Abercrombie & Fitch Filiale. Gibt mir beim Tragen somit eher ein etwas billigeres Gefühl. Nicht meins.
0 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Passt einfach zu gut für kalte Tage und kuschlige Abende. Opening sehr rauchig, Im Drydown mit süchtig machender Vanille. H/S in Ordnung.
0 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 10 Monaten
4
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Für mich unverständlich, warum Paco Rabanne so viel für die Vermarktung raushaut. Opening in Ordnung, im Drydown nicht gut. H/S ist okay.
1 Antwort
Layton Layton - Parfums de Marly - vor 12 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Wahnsinn. Beim Tragen denk ich mir jedes mal auf's neue: "Mann, riechst du gut". Wird dem Hype absolut gerecht. H/S ebenfalls sehr stark.
0 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Einzigartiger, maskuliner Oud Duft (obwohl die Oud Note durchaus untergeht). Passt in nahezu allen Situationen. H/S für den Preis schwach.
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Absoluter Klassiker, der in jede Sammlung gehören sollte. Frisch und sehr edel. Kommt bei mir eher bei ordentlichen Anlässen zum Einsatz.
0 Antworten
4
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Blind gekauft, für mich viel zu süß und synthetisch. Die blumige Note verstärkt das Ganze noch. Haltbarkeit und Silage sind der Wahnsinn.
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Jugendlicher Partyduft, Komplimente sind garantiert. Süß mit einer leichten Frische, geht also auch bei etwas wärmeren Temperaturen.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen