SIMONE12

SIMONE12

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht zu stark nach Kokosnuss. Dazu holzig und schwer. Kein Duft den man gerne ständig riechen möchte
4 Antworten
Riecht etwas nach Amaretto, Rum, Punschtörtchen, Macarons, mandelig pudrig. Gut
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Toller cremig pudriger Duft, der trotzdem auch frisch ist und immer passt, nie stört. Leider hält er nicht lange. Für den Preis aber i.O.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eigentl. wunderbarer Duft der jeden kleidet u. nie unpassend ist. Blumig elegant bleibt im Gedächtnis. Aber mit d. Zeit nervt der! Tierisch!
1 Antwort
Aurora Aurora - Engelsrufer - vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblingsduft für den Sommer. Frisch Blumig positiv ~ Harmonie! Flüssiges Glück. Nachteil die Haltbarkeit. Schade das eingestellt wurde
0 Antworten
1 - 5 von 6