Samtkleid
Samtkleids Blog
vor 10 Jahren - 02.08.2014
3 16

Duftaufmerksamkeit

Ich kann heute nicht schlafen - das geht mir gelegentlich so.

Manchmal höre ich dann Musik oder ich lese - oder ich teste Duftproben.

So wie in der heutigen Nacht.

Und ich habe meine ungetesteten Proben und Abfüllungen hervorgeholt.

Und getestet und getestet. Daraus folgt:

Ich bin so angenehm überrascht, welch liebevoll zusammengestellte Probenpakete und Abfüllungen ich in der letzten Zeit erhalten habe. Es gibt kaum einen Duft, der mir so gar nicht gefällt.

Wie aufmerksam müssen die Menschen gewesen sein, die mir Proben oder Abfüllungen haben zukommen lassen - immer im Hinblick auf meine Duftvorlieben.

Ich danke euch allen von Herzen und wünsche, meinen Parfumopartnerinnen oder -partnern etwas von meiner Freude zurückgeben zu können.

Ganz liebe Grüße an die Achtsamen

vom

Samtkleid

3 Antworten

Weitere Artikel von Samtkleid