Samtkleid
Samtkleids Blog
vor 10 Jahren - 02.03.2014
34 1

Moderation im Nichtnischentauschthread

Im Nichtnischentauschthread wurde heute angeregt, eine Nutzerin/einen Nutzer zu suchen, die/der sich bereiterklärt, die Moderation des Threads zu übernehmen.

Die Funktion sollte sein, aufkommende Diskussionen zum Thema zurückzuführen, zu schlichten und den Thread etwas anzuleiten. Voraussetzung sollte meiner Meinung nach sein, die Moderatorin/den Moderator auch als solche/solchen zu akzeptieren und deren/dessen "Entscheidungen" nicht infrage zu stellen.

Chrissy 1409 hat sich bereiterklärt, die Moderatorinnenfunktion zu übernehmen.

Ich halte dies für eine sehr gute Idee und möchte mich im Voraus bei ihr bedanken.

Was meint ihr dazu?

Habt ihr Interesse an der Einrichtung einer Moderatorinnen/Moderatorenfunktion?

LG

Samtkleid

34 Antworten