Samtkleid
Samtkleids Blog
vor 10 Jahren - 09.05.2014
9 3

Danke - das Tauschspiel

Ich bin seit einigen Monaten - man kann schon sagen - regelmäßige Teilnehmerin am Nichtnischentauschspiel. Möchte einfach mal einige Gedanken dazu niederschreiben.

Es macht mir unwahrscheinlich viel Freude, hier Düfte zu er- und gegenzutauschen.

Ich mache regelmäßig die Erfahrung ganz reich und orientiert betauscht - gar beschenkt zu werden. Ich selbst bemühe mich auch immer wieder meine Tauschpartnerinnen dufternst zu nehmen und nicht einfach einen Duft loszuwerden, sondern achtsam zu tauschen.

Sei's drum:

Ich möchte mich auf diesem Wege

für die Idee dieses Spiels und seiner Neuaufrechterhaltung

für die bisher wunderbar-aufmerksamen Täusche - nennt man das so?

und bei den Mitspielerinnen bedanken.

Mir selbst tut dieses Spiel so gut, ich komme nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause, ein Päckchen erwartet mich.

Ich brauche Ablenkung - ein PäckchenzupackenundnachDuftvorliebenzuschauen erwartet mich.

Ich mache auf diesem Wege immer wieder neue und auch unerwartete Dufterfahrungen, kann einfach ausprobieren und duftüben.

Schön.

Inzwischen sind diese Parfumoaktionen zu einem wirklichen Bestandteil meiner Freizeit geworden.

Bisher geniesse ich das.

In diesem Sinne

wünsche ich Euch allen ein gutes Wochenende verbunden mit einem Dankeschön.

GLG

Samtkleid

9 Antworten

Weitere Artikel von Samtkleid