Samtkleid
Samtkleids Blog
vor 10 Jahren - 10.01.2014
13 1

Den Vorlieben doch treu bleiben...

..dies tue ich, ganz ungewollt.

In meinem nunmehr langjährigen Parfumleben bevorzugte ich oder bin ich immer wieder auf Düfte mit einer gewissen oder starken Patchoulylastigkeit zurückgekommen.

Ich habe ausprobiert und getestet, mich immer mal wieder auf ein neues Duftterrain begeben:

Oud, Amber, Tuberose, Blumen und so weiter, wollte ganz neue, ungeahnte Dufttreppen erklimmen.

Vor allem durch parfumo.

Und doch erdufte ich - auch nach inzwischen vielen Ausflügen in neue Duftwelten - nicht das, was meine Duftvorlieben verändern mag

Ich kann testen, soviel ich mag:

Meine Duftvorlieben bleiben - auch wenn ich mich ganz frühzeitig "festgelegt" habe.

Kleinere "Ausflüge" in die Chypre - und schwerblumige Welt verkrafte ich gerade noch - dann komme ich immer wieder auf mein langjähriges Duftbeuteschema zurück - im besten Falle etwas weiter entwickelt, seufz.

Kennt ihr das?

Haben sich eure Duftvorlieben durch parfumo verändert?

13 Antworten