Saxendi

Saxendi

Pinnwand
PetziePetzie vor 3 Jahren
Zuverlässiger Souk-Partner, Flakon kam super sicher verpackt und wohlbehalten an. Danke und gerne wieder :-)
M13allackM13allack vor 3 Jahren
Besten Dank für den netten Kontakt und viel Freude mit dem Duft. :)
Alive1887Alive1887 vor 3 Jahren
Sehr zuverlässiger Souk Partner.Vielen lieben Dank
MezmerizzleMezmerizzle vor 7 Jahren
Hallo :)

Dein Paket ist gut angekommen und ich wollte nochmal danke dafür sagen! Vielen Dank! :)

Gruß
J.
DerDufteTypDerDufteTyp vor 8 Jahren
Hey,
danke Dir für Deine Teilnahme am Sharing.
Wünsche Dir viel Freude mit dem Duft.

LG
DDT
HuseyinHuseyin vor 9 Jahren
Hallo,die Duftpost ist wohlbehalten angekommen.Vielen dank für die angenehme Aktion.

LG
Sebulon27Sebulon27 vor 9 Jahren
Hallo, vielen Dank fürs unkomplizierte GIT Sharing!



Gruß aus Landau
CubiculumCubiculum vor 9 Jahren
Danke für das Sharing von GIT, hat wunderbar geklapp, die Abfüllung war heute schon da!

lg Johannes
EssiEssi vor 9 Jahren
Hallo :)

die Abfüllungen sind heute unversehrt angekommen. Vielen Dank für den erfreulichen Einkauf sowie den schnellen Versand!

LG, Essi