SchahramSchahrams Parfumblog

1 - 4 von 4
Schahram vor 22 Monaten
33

Nachtrag zu "Was Parfumo in einer schweren Zeit vermag"
Ich bin völlig überwältigt und sehr dankbar für die vielen tröstlichen, Mut machenden und von Herzen kommenden Kommentare und PNs, die ich gestern und heute zu meinem Blog bekam. Ich bin heute mit dem Antworten auf die Blogkommentare einfach nicht mehr hinterher gekommen und möchte mich deshalb in dieser Form...

Schahram vor 22 Monaten
82

Was Parfumo in einer schweren Zeit vermag
Auch wenn das Alsterhaus, das fast vor meiner Haustür steht, nach dem Umbau der Parfumabteilung deutlich attraktiver und vor allem im Nischenbereich vielfältiger geworden ist, bleibt meine Heimatstadt Berlin für mich das Duft-Eldorado schlechthin. Ich gehöre zu den Glücklichen, die frei über ihre Zeit verfügen können und so sind...

Schahram vor 4 Jahren
46

Schreck laß nach oder vom Wert des Virtuellen
Flughafen Hamburg, Start in den Osterurlaub. Obwohl ich das meiste ja kenne, ist "schnüffeln" im Duty-Free obligatorisch. Fast immer gibt es doch Neues zu entdecken und manche Düfte verdienen einen 2. oder 3. Hauttest. In den Duty Frees hatte vor einigen Jahren meine Liebe zum Parfum auch den Wandel von einem netten Zeitvertreib...

Schahram vor 4 Jahren
54

Manchmal, da fallen mir Bilder ein
Gestern, Berlin, KaDeWe, Armani-Counter. Auf einem Einzelpodest unter einem Glassturz die limitierte Edition von "Armani Privé - Fil Rouge". Auf die Frage, ob ich den mal auf der Haut testen dürfte, streift sich die Verkäuferin ein paar schwarze Organza-Handschuhe über und greift nach dem Flakon. Moment mal - Handschuhe ? ! Kenne ich von Medizin,...

1 - 4 von 4