ScherbeliniScherbelinis Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 131
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Herrlicher Duft für den Sommer, hat den Platz in meiner Sammlung verdient. Herb, frisch und stilvoll, dennoch lieblich und verspielt. Schön!
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Meine Güte ist der schön! Schockverliebt, so einen gepflegten Duft habe ich noch nie gerochen. Super edle Creme, H ist bei mir ganz gut!
0 Antworten
Sommerlich, aber irgendwie etwas stechend und herb. Erinnert an den DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)
2 Antworten
Artimitia Artimitia - Onyrico - vor 3 Monaten
9.5
Duft
Ingwer spielt die Hauptrolle und ich liebs! Ein Muss für Fans von Princess, Ginger Biscuit und Red Storm. Alle aus der gleichen Familie!
0 Antworten
9.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Der erste Duft, der mich erdet und entspannt, den ich trage um einfach runterzukommen. Toll! Nadelwald mit etwas Vanille. H/S leider mies…
2 Antworten
1 - 5 von 131