Schneiderin

Schneiderin

Rezensionen
Schneiderin vor 13 Jahren 4
Sehr lecker und sinnlich.. aber
ich war im ersten Moment sehr begeistert von der feinen und absolut leckeren Vanillenote, die trocken und pudrig riecht ohne süss zu sein, ein Hauch bittere Schokolade rundet den Genuss ab- mehr davon!
ABER
Nach wenigen Stunden war der Duft nur sehr schwach wahrnehmbar- quasi hat der Duft kaum eine Duftaura von daher schaffte er es nicht n meine Collektion.
Schade
0 Antworten
Schneiderin vor 13 Jahren 1
Honigsüsse mit Himbeere
ich war recht begeistert von dem Duft- die Fachverkäuferin zeigte mir die Zusammensetzung, sie sagte noch ´aphrodisierend´ und füllte mir etwas ab.
Gestern sprühte ich 4 mal- auf Handgelenke und Hals, aber das war leider nach ca 1 h nur noch sehr schwach zu riechen. Schade!
Ansonsten fände ich den Duft toll- erotisch - wenn er nur STÄRKER wäre...
0 Antworten
Schneiderin vor 13 Jahren 1 4
Nö.Nicht überzeugend...
ich habe viel gelesen über den Duft. Aber er ist mir zu eindimensional und zu flüchtig, daher gebe ich lediglich 50%.

mfg
4 Antworten