Schnickeria

Schnickeria

Pinnwand
SimplexSimplex vor 2 Jahren
Tolle Souk-Partnerin, super zuverlässig und schnell!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für den entspannten Souk und den freundlichen Kontakt. Liebe Grüße! :-)
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Ich bedanke mich ebenfalls für den lieben Kontakt und tollen Souk und wünsche noch viel Freude beim Testen! 😊
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 3 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und unkomplizierten souk! Es hat mir viel Freude bereitet!
Viel Freude beim testen!
Liebe Grüße
Anna
GelisGelis vor 3 Jahren
Rehab: Danke für‘s Lesen. Mir scheint, die Duftpyramide hat sich verändert, ich hatte offenbar eher Vanille wahrgenommen.
Tipp: Wenn Du auf Pinnwandeinträge antworten möchtest, musst Du das auf der Pinnwand des parfumo/der parfuma machen, so bekommt Süchtig das nicht mit (ist mir anfangs auch passiert).
Viel Vergnügen und immer gut Schnüff in diesem Forum. 🙋‍♀️
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich