Schnickeria

Schnickeria

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen

Neue Statements

6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
In der kühleren Jahreszeit wunderschön. Dezent aber langanhaltend, natürlich, warm, umhüllend, erdend. Holz mit subtiler Vanille.
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 9 Monaten
Unverkennbar A. Weiche Eleganz, umhüllend.Osmanthus kurz, Haselnuss nehme i später wahr. Sandelholz ganz wunderbar, Vanille+Rose. Super H.!
0 Antworten
Rose d'Amalfi Rose d'Amalfi - Tom Ford - vor 9 Monaten
Wusste gar nicht,dass TF auch nichtprovozierend kann. Wunderschöner,weicher,eleganter Schmeichler,aber nicht banal.Am Ende etwas schwülstig.
0 Antworten
Komplett nicht meins. Erste Assoziation: Aperol Spritz. Dann Reinigungsmittel. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Komische Kombination.
0 Antworten
My Day My Day - La Perla - vor 9 Monaten
Unauffällig+dezent.Leicht edgy; warm,präsentes Holz.F mich unisex.Nicht meins,ich hab meinen Tag gerne fröhlicher/etwas weniger staubig.
0 Antworten
Ich liebe ihn. Der Name ist Programm. Er erinnert an einen Nylonstrumpf - unauffällig auf d ersten Blick, verrucht auf den zweiten. Mega H.
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag dich. Mit dir fühle ich mich gepflegt. Du bist nur f mich, aber gerade dadurch habe ich d Gefühl, mich wertzuschätzen. Cremige Rose.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sonnig, warm, hell. Insgesamt ein stimmiger Sommerduft mit Substanz. Fruchtig, ja, aber trotzdem rund und voll. Schöne Kombination.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Waaahnsinn!! Entpellt sich wie ein Geschenk.Oder ein Bonbon.Leicht herbes „Geschenkpapier“ gibt schmeichelnde Puderzuckerwatte frei.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lieblich, weich, schmeichelnd; elegante Zuckerwatte/Schoki. Aber angenehm dezent und schön hautnah, nicht spitz oder kitschig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen