Sebi53

Sebi53

Rezensionen
Sebi53 vor 2 Jahren 3
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Duschgel?
Das Opening meiner Probe weckte in mir die klare Duschgel Assoziation, dann kommt direkt der Ingwer, frisch bissig wie man es kennt, im Drydown dann langsam eine für mich nur schwer zu erkennende cremige Note, soll das die Vanille sein? Baumwolle kann ich nur sehr schwer erkennen, aber Lavendel ist absolut da vielleicht ein wenig zu künstlich ein wenig zu süß aber vorhanden. Alles in allem ein absoluter Allrounder, Haltbarkeit eher auf der starken Seite, silage Durchschnittlich Flacon Hüpsch aber nichts besonderes, In meinen Augen eher im Frühjahr Unisex zu tragen. Im Verlauf wird der Ingwer immer weniger präsent der Duft wird von eher frisch zu eher warm, weiterhin cremig der Lavendel harmoniert gut mit der Vanille.
Alles in allem okayer Massenduft, für den Alltag aber sicher ohne WOW-Faktor.
0 Antworten
Sebi53 vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wir werden nicht grün miteinander
Erhofft habe ich mir einen frischen Gin Tonic am Stand der Maledieven Füße im Sand die Seele baumelnd. Gefunden habe ich, das weis ich nichtmal so recht, es war ein Blindbuy aus den USA vollkommen überteuert ewiger Versand und zufrieden bin ich auch nicht.
Ich bin kein Perfumer, aber für meinen Geschmack wollen hier zu viele Akteure die Sinfonie spielen aber den Takt trifft keiner, der Duft selbst ist nicht unangenehm aber auch nicht definierbar von Pfeffer; Hölzern oder ähnlichen würzigen Noten merke ich nicht viel der Gin-Tonic ist zu erahnen wenn man weis worum es gehen soll. Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten freshies Ok aber sicher kein Knaller, die Projektion ist ebenso im Mittelfeld, der Duft ist zwar mal etwas anderes aber eben auch sehr unspektakulär. Den größten Pluspunkt macht für mich der Flacon aus, der ist wirklich sehr schön geworden.
Im Sommer einfach zu tragen, aber eher für Liebhaber der Serie und sicher kein Blindbuy.
0 Antworten