212 Men Summer 2013 (2013)

212 Men Summer 2013 von Carolina Herrera

212 Men Summer 2013 ist ein Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wurde zuletzt von Puig produziert.

Kopfnote KopfnoteGin-Tonic, Zitrone, Mandarine, Grapefruit, Kardamom
Herznote HerznoteHedion, Ambrox, Jasmin, Pfeffer
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Hölzer

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

8.0 7.0 8.0 10.0/10

Moderner Sommer-Flanker aus der 212-Reihe
Wer meine Kommentare verfolgt wird schon wissen, dass ich ein totaler Fan der Reihe 212 bin. Mittlerweile befinden sich bereits 7 Stück dieser Reihe in meiner Sammlung. Diesen habe ich mir vor zwei Monaten bestellt. Blind. Alle 212-Flanker würde ich blind kaufen. Da man sie fast ausschließlich... Weiterlesen

Gekko vor 14 Monaten
So riecht der Sommer!! Moderne Frische, gute Laune, er vermittelt
Unbeschwertheit.+4
Morpheus1 vor 15 Monaten
Frisch zitrisch-bitter, grün. Nicht so besonders, Grapefruit und Mandarine dominieren. Nicht sehr süß. Hätte mehr erwartet. Schade.+1
Basti87 vor 3 Jahren
Herrlich frischer Sommer-Flanker mit leichter 212-Würze. Sehr erfrischend und verbreitet gute Laune. So stell ich mir Sommer-Flanker vor.+5

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Carolina Herrera (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men Sport von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 VIP Men Party Fever von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera CH von Carolina Herrera Confidential - Gold Incense von Carolina Herrera CH L'Eau (2011) von Carolina Herrera