Sendrik

Sendrik

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
7
Haltbarkeit
6
Duft
Etwas grün etwas aquatisch etwas frisch und eine ordentliche Portion Süße. Riecht 1:1 wie das Cool Water Reborn Eau de Parfum
0 Antworten
Eros Parfum Eros Parfum - Versace - vor 4 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zu Anfang die bekannte Eros DNA. Nach einer Stunde jedoch nur noch holzig-pudrig. Nicht schlecht aber von einem Eros erwarte ich was anderes
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nah an Axe Dark Temptation aber etwas frischer, angenehmer und mit mehr "roten" Noten.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Das wunderbare aquatische des ADG gemischt mit mehr Zitrone und einem Hauch Süße. Geht immer und ist bei hohen Temperaturen unschlagbar.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr saure Zitrone und saure Ananas abgefedert durch eine angenehme Dosis BR540. Interessant aber so stark, dass meine Nase direkt zu macht
0 Antworten
1 - 5 von 11