Sendrik

Sendrik

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

7
Haltbarkeit
6
Duft
Etwas grün etwas aquatisch etwas frisch und eine ordentliche Portion Süße. Riecht 1:1 wie das Cool Water Reborn Eau de Parfum
0 Antworten
Eros Parfum Eros Parfum - Versace - vor 2 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zu Anfang die bekannte Eros DNA. Nach einer Stunde jedoch nur noch holzig-pudrig. Nicht schlecht aber von einem Eros erwarte ich was anderes
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nah an Axe Dark Temptation aber etwas frischer, angenehmer und mit mehr "roten" Noten.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Das wunderbare aquatische des ADG gemischt mit mehr Zitrone und einem Hauch Süße. Geht immer und ist bei hohen Temperaturen unschlagbar.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr saure Zitrone und saure Ananas abgefedert durch eine angenehme Dosis BR540. Interessant aber so stark, dass meine Nase direkt zu macht
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Direkt auf der Haut sehr rauchig und leicht animalisch aus etwas Entfernung riecht man fast nur noch rauchige und dunkle Vanille. Sonderbar
2 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht für mich durchgehend fruchtig-süß, nie zu fruchtig und nie zu süß. Die Früchte riechen nicht zitrisch sondern beerig. Hält ewig.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht „nur“ nach dunkler, tiefer Vanille. Ist jedoch so gut, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken den doppelten Preis zahlen würde.
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich sind Tabak und Zimt die Hauptnoten, alle anderen Noten verstärken einzelne Facetten dieser beiden. Ist bei mir leider sehr schwach.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Hörte sich so gut an, riecht für mich aber leider nur nach Dachboden mit Süße. Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut leider auch eher schlecht
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen