Sharon36de

Sharon36de

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Welch eine schöne Puderwolke sich um mich legt.Man fühlt sich geborgen und umarmt.Für mich ein "Zu Bett geh"-Duft,wenn es draussen kalt ist.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein schöner Iris Duft. Sanft und doch stark. Hält an mir sehr lange. Hab ich lange spass dran. Daumen hoch
0 Antworten
Madera Madera - Omnia Profumi - vor 3 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Alle Vanilleliebhaber werden diesen Duft lieben.Ich muss den haben.So eine schöne Vanille.H super.Da reicht keine Abfüllung,Flakon muss her!
0 Antworten
8
Flakon
3
Duft
Hat nix mit Waffeln zu tun. Süsse?Wo?Riecht echt wie By the fireplace.
Lagerfeuer.
Tragen will ich ihn nicht.
Hatte mir mehr erhofft.
0 Antworten
Hamaca Hamaca - 27 87 Perfumes - vor 3 Jahren
3
Flakon
2.5
Duft
Da kommt leider nich viel. Sehr schwacher Duft und sehr synthetisch. Da riecht manch Bodylotion stärker. Nein, gar nicht meiner. Schade
0 Antworten
1 - 5 von 9