Sharon36de

Sharon36de

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Sharon36deSharon36de Rouge Assassin du gehörst mir 😍😍😍 vor 3 Jahren
Sharon36de
10 Follower
958 ParfumoPoints
Dabei seit 16.07.2020
10 Follower

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Welch eine schöne Puderwolke sich um mich legt.Man fühlt sich geborgen und umarmt.Für mich ein "Zu Bett geh"-Duft,wenn es draussen kalt ist.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein schöner Iris Duft. Sanft und doch stark. Hält an mir sehr lange. Hab ich lange spass dran. Daumen hoch
0 Antworten
Madera Madera - Omnia Profumi - vor 3 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Alle Vanilleliebhaber werden diesen Duft lieben.Ich muss den haben.So eine schöne Vanille.H super.Da reicht keine Abfüllung,Flakon muss her!
0 Antworten
8
Flakon
3
Duft
Hat nix mit Waffeln zu tun. Süsse?Wo?Riecht echt wie By the fireplace.
Lagerfeuer.
Tragen will ich ihn nicht.
Hatte mir mehr erhofft.
0 Antworten
Hamaca Hamaca - 27 87 Perfumes - vor 3 Jahren
3
Flakon
2.5
Duft
Da kommt leider nich viel. Sehr schwacher Duft und sehr synthetisch. Da riecht manch Bodylotion stärker. Nein, gar nicht meiner. Schade
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Oh was bist du nur für ein feines, süsses, starkes Schätzchen?!Wie du dich an mich schmiegst und mich anlächelst. Umarmen will man dich ❤
1 Antwort
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was ein feines Betthupferl. Dieser Lavendel der dich begrüsst,die Tonka welche sich dazugesellt u.beide legen einen Schlafschleier über dich
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft mit dem gewissen etwas und für mich hat er viel davon
Man riecht förmlich die Entwicklung des Duftes. Super Drydown. Super Blindbuy
0 Antworten
Innocente Innocente - Intimissimi - vor 3 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schön pudrig. H/S finde ich recht lange.
Man fühlt sich wie auf Wolken gebettet.
Herrlich angenehmer, warmer, weicher Duft.
Sehr feminin.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen