Sheitani

Sheitani

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
Sheitani
1 Follower

Neue Statements

Ich stehe zwischen Limetten- und Mandarinenbäumen. Zwischen den Bäumen ist Basilikum gepflanzt, welches gerade gewässert wurde. Sehr herb.
0 Antworten
Lemon Sherbet Lemon Sherbet - Primark - vor 5 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Es gab mal von der dm Eigenmarke ein Duschgel namens Zuckerschnute. Das Zeug hier riecht genauso künstlich, kuchenteigzitronig und pappsüss.
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 5 Jahren
Er startet bei mir mit einer Gummibärenparade, ähnelt dann sehr Baccarat Rouge (MFK) und endet mit Flamenco (Monegal).
0 Antworten
5 Sek. Kaugummiexplosion, dann herbe Mandarine. Der Fön hat die Zuckerwatte hervorgelockt, also unbedingt noch mal an heißen Tagen testen.
0 Antworten

Pinnwand