Shelbs

Shelbs

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner und für den Preis hochwertiger Duft. Er erinnert mich stark an "Born in Roma" von Valentino...
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Eher Ähnlichkeit zu "Red Temptation" von Zara. Erinnert mich aber auch prompt an Nagellackentferner - leider! Wird definitiv verschenkt.
0 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
2
Duft
Im Opening 100% Alkohol, anschließend nur trockene Kokosnuss. Riecht vintage. Erinnerte mich direkt an Versaces Crystal Noir. HBK max. 2h...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hat etwas von JPG Classique Essence Absolue, nur halt ohne Ingwer-Note. JPG finde ich aufgrund der Würze & stärkeren Präsenz interessanter.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wie ich mir die Person vorstelle, die diesen Duft trägt: clean, adrett, zurückhaltend. Outfit sitzt, saubere Fingernägel, Haare top!
0 Antworten
1 - 5 von 25