Silca

Silca

Pinnwand
HasiHasi vor 10 Jahren
Was für ein lustiger Zufall. Nicht nur der Name sondern auch noch die Hasen. ^^





Ich schick Dir ganz liebe Grüße und Flauschis! :)
ZoraZora vor 11 Jahren
Vielen lieben Dank für den Opium-Pokal, einen schönen Tag noch und ganz liebe Grüsse.
EsclarmondeEsclarmonde vor 12 Jahren
Hallo liebe Silca,



Danke für Deine Nachricht! Lustig, Du bist die Erste, die auf die Braut-Parfum-Idee anspringt! In den angelsächs. Ländern ist das Brautparfum ein großer Hype, hier eher nicht so, hab ich den Eindruck. Aber ich finde die Idee spannend: nach was dufte ich als Braut, das ist doch wie Kleider aussuchen, oder?

Sei ganz lieb gegrüßt!
VeryVery vor 12 Jahren
Ich finde die Kerze toll! Die duftet auch ganz intensiv, wenn sie nicht brennt!

Lieben Gruß, Very.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
HIer war ich auch noch nicht. Verspätet, dafür umso herzlicher: HERZLICH WILLKOMMEN!

Wünsche viel Spaß beim Entdecken und Stöbern, Mari
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Hallo Silca,

ein verspätetes herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß hier!

LG Mone