SmellMeSmellMes Parfum-Statements

11 - 15 von 108
Der Name ist Programm: Köstlicher Duft mit gekonnter Feige. Eine Ausnahme in meiner Sammlung weil ich eigtl anti-süß bin, aber der ist gut!
Kalte Asche auf dem Papier. Rauchig-knarzig-harzig-erdiger Duft auf der Haut. In jedem Fall ungewöhnlich. Nichts für zarte Gemüter.
2 Antworten
Von Rauch keine Spur. Resina wirkt auf mich frisch, anisig, fluffig einhüllend, grün, aber nicht kratzig. Ich mag ihn :)
2 Antworten
Milchig-holzig mit einer stark animalisch-schmutzigen Note. Anziehend und abstoßend zugleich, in jedem Fall spannend. Ob man so riechen mag?
No. 8 No. 8 - Eutopie - vor 5 Jahren
Eigentlich ein schöner balsamisch-würziger Duft nach meinem Geschmack, wäre da nicht diese penetrante alkoholische Note im Hintergrund ...
11 - 15 von 108