Smella

Smella

Pinnwand
61 - 66 von 66
DieLoraDieLora vor 10 Jahren
Huhu Smella, liebe Grüße aus Wien Umgebung. Vielleicht lernen wir uns ja bei einem Parfumotreffen in Wien kennen :-)
EstateEstate vor 11 Jahren
Hallo Smella, auch von mir ein herzliches Hallo aus Wien!

Wir hatten heuer zweimal ein Parfumotreffen, einmal im Jänner und einmal im April. Der nächste Termin steht noch nicht fest, einfach öfters mal ins Forum schauen.

LG
Spring67Spring67 vor 11 Jahren
hallo liebe smella, auch aus ö :-)

liebe grüße aus wien!

spring
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß beim Düfte entdecken und schnuppern.

GLG



PS. Die Antworten musst Du auf den persönlichen Seiten der anderen parfumos machen. Das passiert übrigens allen hier, auch nach längerem Dabeisein ;-)
SmellaSmella vor 12 Jahren
;-)

...vielen Dank für die nette Begrüßung..!



Ich bin allerdings ein absoluter Internet-Foren-Frischling...

da ich mich in nächster Zeit wahrscheinlich etwas tollpatschig anstellen werde,

(quasi "Nasenbär in der Parfumabteilung")

bitte ich jetzt schon mal vorrauseilend um Nachsicht..!!

;-)
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Smella, ganz herzlich willkommen in unserer Duft-WG. Ich hoffe, du fühlst dich hier bald wohl und wie zu Haus.



dufte Zeiten,

Moni
61 - 66 von 66