Smella

Smella

Pinnwand
41 - 60 von 66
LiisaLiisa vor 5 Jahren
My warmest thanks for this lovely swap!
It really is a pleasure to collaborate with you, and I wish for many more to come.

Anytime again,
All the best,
Liisa
IsocelleIsocelle vor 5 Jahren
Liebe Smella
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für den unkomplizierten Kauf bedanken! Danke auch für die unzähligen Proben
Gerne wieder einmal
Liebe Grüße
Isabelle
ParfummasterParfummaster vor 5 Jahren
Hallo liebe E. , ein riesengroßes Dankeschön an dich ;) der Duft ist klasse , die unzähligen Proben gefallen mir sehr und meine Katze spielt schon mit ihren neuen Spielzeugen ;))
Danke dir und sehr gerne wieder
GLG Leon ;))
NinchenNinchen vor 5 Jahren
Eine Parkbank im Grünen, zum Glück "kein Regen", viele erstaunte Blicke, mein erstes "Parfumo Blind date", viele neue Dufteindrücke und ein sehr gelungener Tausch. Ich danke Dir vielmals, es war mir eine große Freude! Das werden wir hoffentlich wiederholen, wenn sich wieder neue Schätze angehäuft haben :-)
LG Ninchen
JulieFä91JulieFä91 vor 5 Jahren
Huhuuuu! Ganz viel Spaß mit den Proben! Hoffe sie gefallen dir und du verliebst dich in den ein oder anderen Duft! Eine schöne Woche wünsche ich dir!
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Huhu Liebes
Vielen Dank für unseren tollen Tausch, jeder Zeit seehr gerne wieder,
Busserl :) GLG
MkshadowMkshadow vor 6 Jahren
Liebe E.

lieben Dank für deinen netten Pinnwandeintrag..
ich wünsche dir viel Freude und duftige Zeit mit
deinen neuen Duft.. unser DeaL war sehr vorbildlich
und die Kommunikation nahezu perfekt..
dafür ein Extra-Dankeschön.. freue mich sehr auf
unser nächstes mal.. bis dahin, alles alles Gute und
wünsche dir ein schönes Wochenende..

herzliche Grüße nach Wien
Mehmet
Escada1970Escada1970 vor 6 Jahren
Ja, da hast mich wirklich verführt mit dem Rabattcode liebe Smella :-)
Hab ich wenigstens eine Ausrede :D
Liebe Grüße ins schöne Wien
Birgit
GandixGandix vor 6 Jahren
Ganz vielen Dank für das liebe Päckchen mit dem tollen Duft und den schönen Beigaben.LG Gandix
GuufyGuufy vor 6 Jahren
❤ Vielen lieben Dank für das prall gefüllte Paket mit den wunderschönen Flakons und den vielen tollen Goodies.
Ich freu mich sehr, vielleicht bis bald. GlG Guufy ❤
OlkaolkaOlkaolka vor 6 Jahren
*****Liebe Smella, Frohe weihnachten und ei glückliches, duftendes, Neues Jahr*****:))
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Liebe Smella,
hier nochmals ein dickes Dankeschön für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf.Hat Spaß gemacht.
Herzliche Grüße
Maren
Peter1Peter1 vor 7 Jahren
Die Duftpost ist gut in Luxembourg angekommen,vielen dank für dieses tolle Parfum und den vielen Proben!!Lg Pierre
RotkehlchenRotkehlchen vor 7 Jahren
Das Tauschpaket ist angekommen und macht mir ganz viel Freude! So schöne Düfte und interessante Zugaben, so ein netter Kontakt- ganz herzlichen Dank dafür, liebe Smella, und herzliche Grüße nach Österreich!
WRothWRoth vor 7 Jahren
Vielen Dank für den tollen Deal. Gerne wieder!
DieLoraDieLora vor 7 Jahren
Jaaa, ich danke dir herzlichst für dein Anreisen mit prall gefüllten Wundertüten! Die schönsten Düfte durfte ich testen, bis die Nase gestreikt hat :) Und ganz lieben Dank für den großzügigen Tausch! Ich freu mich riesig und bin im Dufthimmel. Gerne jederzeit wieder :)
GlG, A.
ExUserExUser vor 7 Jahren
Einen überaus herzllichen Dank für ein grandioses Tauschpäckchen! ch bin dann erstmal beim Testen...
LG
RoseNoireRoseNoire vor 7 Jahren
Hallo Smella,
vielen Dank für den netten Kontakt und großzügigen Tausch. Freue mich sehr darüber, die interessanten Düfte trsten zu dürfen.
Liebe Grüße
FrlsmillaFrlsmilla vor 8 Jahren
Liebe Smella,
immer wieder gerne. Ich freue mich auch, wenn ich andere durch solch eine Kleinigkeit heiter stimmen kann.
Immer wieder gerne
Liebe Grüße
FS
DieLoraDieLora vor 10 Jahren
Guten Morgen Smella, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Fotokommentar! 5 Katzen? Wow, da ist ja ganz schön was los bei dir :-)

Ja, ein Leben ohne Tiere, insbesondere Hunde, wäre für mich gar nicht mehr vorstellbar. Weder privat, noch beruflich. Hunde bereichern mein Leben ungemein, so und so.
41 - 60 von 66