Isocelle

Isocelle

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Frankreich Frankreich Aktiv vor 14 Stunden
IsocelleIsocelle Bonjour à tous ? vor 4 Jahren

Neue Statements

No Sleep No Sleep - Coreterno - vor 3 Monaten
Nach gleichen Muster wie Vitriol d'œillet von Serge Lutens
Unglaublich!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich finde dass, der Duft wie "À la Nuit" von Lutens riecht. Etwas Honig zusätzlich
0 Antworten
Sentir le gâteau, le caramel et les noisettes mais sans manger !
0 Antworten
Wer Opus 1144 mag, würde Ambre Secret schätzen. Die Haltbarkeit ist aber nicht so gut...
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr tolles Patchuli, nicht zu stark, gemeldet mit Bergamotte, Amber und Moschus UND Schokolade, sehr sehr erfolgreiches!
0 Antworten
Vielleicht ein bisschen männlich.
Die Haltbarkeit ist stark. Sillage auch,vergleichbar mit After Shave?
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mit Shalimar Ode à la Vanille sur la route de Madagascar (Guerlain) vergleichbar. Opus 1144 ist besser!
0 Antworten

Album

1
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen