Smellofsex1

Smellofsex1

Parfum-Statements
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schon etliche Komplimente erhalten. Frisch geduschter Duft mit etwas Besonderem, etwas verführerischem. Egal ob auf Arbeit, Gym, Date, geht.
0 Antworten
1
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht weder gut noch schlecht, irgendwas zwischen drin. Süss, vanillig, blumig, zitrisch, synthetisch beissend. Brauche es als WC Sprüher.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Guter Duft. Ich rieche Weichspieler, Zitrik, (Schwarz-) Tee und eine allgemeine Frische raus. H/S leider nicht so toll.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Top Duft. Den ganzen Tag über kann man ihn riechen. Süss, frisch und männlich.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diese Duft DNA ist einfach unglaublich männlich, frisch und sexy! Nichts mit Sauvage zu tun, absolut eigenständig. Bombe, bin verliebt!!
2 Antworten